Hotline: +49 2154 81254-59 Office: +49 2154 81254-10 Hier geht es zu Facebook ...

Feedback

Kunden über unTill®

An dieser Stelle berichten wir gerne über Rückmeldungen unserer Kunden, die uns ihre täglichen Erfahrungen mit unTill® schildern.

Geschäftsführer Stiftung Hanna Reemtsma Haus

Feedback: Kienappel Restaurant„Das Kassensystem unTill® hat uns grundsätzlich überzeugt – die Handhabung in der Praxis ist zeiteffizient und kundenfreundlich. Mit unTill® nutzen wir nicht nur die Kassenfunktion, sondern auch die integrierte Kundenkartenverwaltung, die individuell auf unsere besonderen Wünsche und Anforderungen angepasst wurde. Die Implementierung durch die MS POS Mitarbeiter war professionell und sehr verständlich, so dass meine Mitarbeiter unmittelbar in der Lage waren, mit dem neuen System zu arbeiten. Auch Support und Schulungen durch die MS POS Mitarbeiter sind uns eine sehr gute Hilfe. Zeitnahe Problemlösungen und Optimierungen werden stets als „selbstverständlich“ angesehen. Wir können das System nur empfehlen und freuen uns weiterhin auf eine fachliche und menschliche Zusammenarbeit!“

www.kienappel-restaurant.de/

Restaurantleiterin in der Madrigal Tapas Bar

Feedback: Madrigal Tapas Bar„unTill® hat uns überzeugt, weil die Kassenlösung sehr einfach zu bedienen und zu verwalten ist. Der Arbeitsalltag hat sich durch den Einsatz von unTill® spürbar vereinfacht, da auch alle Aushilfen sehr schnell eingearbeitet werden konnten.
Unsere Highlights mit unTill® sind besonders die Happy-Hour Funktion und die Möglichkeit, Bestellungen in deutscher Sprache zu erfassen und in der Küche in Spanisch auszudrucken.
Außerdem gefällt uns der sehr schnelle und unkomplizierte Support durch die Mitarbeiter von MS POS.“

www.madrigal-altona.de/

Stellv. Geschäftsführerin, Restaurantfachfrau u. Weinfachberaterin in Rübenacker`s VINOTEC

Rübenacker's VINOTEC„Durch unsere verschiedenen Abteilungen – Event-Location, Mitarbeiter-Kantine und Catering – waren wir auf der Suche nach einer Software, die flexibel und mit unterschiedlich zuteilbaren MwSt.-Sätzen auf unsere Bedürfnisse angepasst werden kann. Mit unTill® haben wir eine perfekte Lösung gefunden! Unbegrenzte Möglichkeiten beim Anlegen von Abteilungen, Warengruppen und Artikeln, einfache Handhabung bei der Dateneingabe mit flexibler Preis- und Textgestaltung – und das Ganze auch noch mit platzsparender Hardware. Die kompetente Beratung im Vorfeld, die schnelle und unkomplizierte Installation und der immer erreichbare und freundliche Support – meine fünf Servicemitarbeiter und ich sind begeistert und sparen mit dem Kassensystem eine Menge Zeit. Unser Fazit: GENIAL!!!“

www.ruebenackers.de

Inhaber und Gastronomischer Leiter im Gasthaus Alter Friedberg

Feedback: Gasthaus "Alter Friedberg"„Auf der Suche nach einer gut bedienbaren und einfach zu ändernden Kasse sind wir auf MS POS und die Kassenlösung unTill® gestoßen. Eine gut ablesbare und intuitive Oberfläche, leicht zu verstehende Menüs, eine kompakte Bauweise, die unkomplizierte Dateneingabe für Produkte und Artikel sowie die Möglichkeit der freien Texteingabe – das waren unsere Ansprüche für eine neue Kasse. All dies bietet unTill®. Und selbstverständlich spielten bei unserer Entscheidung auch der Preis und die Folgekosten eine große Rolle.

Schon bei der Einführung der Kasse wurden alle Möglichkeiten deutlich. Unsere Mitarbeiter sind begeistert, wie einfach eine Kasse funktionieren kann. Unser Alltagsgeschäft geht dank unTill® effizienter und reibungsloser. Die Gäste können schneller bedient werden, da das Kassensystem genau das macht, was es tun soll und was der Kellner per Fingertouch bucht. Die Beratung und die Installation seitens MS POS war über den Tag verteilt perfekt organisiert. Ein Ansprechpartner ist immer da, wenn man ihn braucht. Und auch der Support am Wochenende läuft super. Unsere Mitarbeiter und ich sind begeistert von der Kasse. Wir können unTill® jederzeit empfehlen und würden das Kassensystem wieder kaufen.“

www.gasthaus-alterfriedberg.de

Resortleiter Theken, Appletree Garden Festival in Diepholz

Feedback: Festival "appletreegarden"„Wir veranstalten einmal im Jahr ein Musik-Festival über drei Tage mit inzwischen 6000 Besuchern. Um einen besseren Überblick über die Zahlen zu erhalten, wollten wir im Sommer 2016 unsere Abläufe durch ein Kassensystem unterstützen. Auf der Internorga, die im März in Hamburg stattgefunden hatte, sind wir auf die Firma MS POS und das Kassensystem unTill® aufmerksam geworden. Neben der schnellen und unkomplizierten Art hat uns vom ersten Moment an die Begeisterung der Mitarbeiter für unser Projekt überzeugt. Bereits nach einem kurzen Austausch stand die Grundlage für die Abwicklung auf unserem Festival fest und auch in der weiteren Planung verlief alles recht unkompliziert, so dass die Kassen einen Tag vor Festivalbeginn fertig konfiguriert vor Ort aufgebaut werden konnten. Unsere ungelernten Service-Kräfte waren dank des Supports der MS POS Mitarbeiter schnell eingearbeitet und konnten sich gut mit dem sehr intuitiven Kassensystem zurechtfinden. Toll fanden wir zudem, wie sich die beiden MS POS Mitarbeiter auf unserem Festival einbrachten. Wir waren mit dem Resultat des Kassensystems sehr zufrieden und die Zusammenarbeit hat einfach unglaublich viel Spaß gemacht. Wir freuen uns schon wieder auf das nächste Festival mit MS POS.“

www.appletreegarden.de

Geschäftsführer in der Piazza Trapani

Restaurant "Piazza Trapani"„unTill® - ein tolles Kassensystem! Einfach zu bedienen, leicht zu erlernen und durch die kompetente, freundliche und serviceorientierte Beratung der MS POS Mitarbeiter haben wir keinerlei Probleme und sind super zufrieden damit. Vielen Dank an dieser Stelle und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.“

www.piazza-trapani.de

Inhaberin von Der kleine Laden

Feedback: Der kleine Laden„Wir waren auf der Suche nach einem „Rundumsorglos-Paket“ und haben mit unTill® genau das gefunden, was zu uns passt. untill® bietet eine leichte und bedienungsfreundliche Oberfläche, die optimal unsere Anforderungen erfüllt. Meine Mitarbeiterinnen waren anfänglich skeptisch, heute möchten sie das alte Kassensystem auf keinen Fall zurück. Was uns auch überzeugt hat, waren die einmaligen Anschaffungskosten und keine Zusatzkosten für Datenspeicherung auf irgendwelchen Datenbanken. Die Präsentation auf der Internorga und die Beratung durch die MS POS Mitarbeiter waren perfekt – Einrichtung, persönliche Betreuung, Installation – einfach alles gut. Allen Mitarbeitern von MS POS ein herzliches Dankeschön dafür. Wenn wir eine Geschäftserweiterung planen, werden wir auf jeden Fall das unTill® Kassensystem von MS POS einsetzen.“

Geschäftsführerin im Braunschweiger Parlament, im 11.Gebot und in der Liebeskuh

Restaurant "Parlament"Restaurant "Das 11. Gebot"Liebeskuh - Restaurant

„Unsere Restaurants sind durchweg gut besucht und die mobilen Geräte dadurch permanent zu Höchstleistung aufgerufen. Alles klappt wunderbar, mit unTill® und der Hardware meistern wir unseren Betriebsablauf beanstandungslos. Auch bei der Einrichtung und Installation der Systeme arbeiten wir gerne mit den professionellen Technikern von MS POS zusammen. Die kompetente Unterstützung in allen drei Restaurants schätzen wir sehr. Wir freuen uns schon auf die nächsten Restaurants und der damit verbundenen Zusammenarbeit. Weiter so!“

www.braunschweiger-parlament.de
www.das-11-gebot.de
www.liebeskuh.de

Inhaberin vom Bickbeernhof

Hofcafe Bickbeernhof„Nach dem Umbau unseres Hofcafés mit 300 Sitzplätzen war dringend Bedarf, ein einfach zu bedienendes Kassensystem einzusetzen. Durch die gute Beratung und die kompetente Betreuung seitens der Firma MS POS haben wir uns für das Kassensystem unTill® entschieden. Die Arbeit mit den mobilen Geräten ist unkompliziert und effektiv. Im Bickbeernhof werden Läufer eingeteilt, die nicht mit Kassieren oder Ordern beschäftigt sind, so dass der Einsatz von Fachkräften vereinfacht wird. Alle Mitarbeiter von MS POS bieten stets eine gute und freundliche Betreuung, so dass bei Bedarf schnell und unkompliziert geholfen werden kann. Wir hoffen, dass die Zusammenarbeit weiterhin so viel Spaß macht. Vielen Dank!“

www.bickbeernhof.de

Geschäftsführerin Altes Forsthaus Mühlenbeck

Restaurant Altes Forsthaus

„Wir waren auf der Suche nach einem wirklich einfach zu bedienenden Kassensystem und haben es in unTill® gefunden. Auch für „nicht PC Profis“ ist die Kasse sehr übersichtlich und wirklich leicht zu bedienen. Der Service und die Beratung durch die MS POS waren ausgezeichnet und jeder in unserem Team ist sehr „happy“ mit der neuen Kasse. Vielen Dank auf diesem Wege nochmal an das gesamte Team der MS POS GmbH!“

www.altes-forsthaus-muehlenbeck.de