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Unsere Leistungen

MS POS ist ein Dienstleistungsunternehmen.
Individuelle Beratung liegt uns am Herzen!

MS POS bietet das Komplettsortiment der Kassenwelt für Gastronomen, Einzelhandel und Systemgastronomie. Wir unterstützen Sie darin, für Ihren Betrieb die effektivste Lösung zu finden und diese unter Nutzung des besten Workflows zu implementieren. Ihre Mitarbeiter werden intensiv geschult, um die neuen Technologien effizient zu nutzen.

Zusätzlich bieten wie Ihnen IT- und gastronomische Beratungsdienste, Küchenorganisation und weitere technische Produkte rund um die Gastronomie. Unsere erfahrenen Mitarbeiter sowie unser Netzwerk professioneller Händler und Partner sind bundesweit für Sie da.

Ergänzt wird unser Angebot durch Produkte und Lösungen rund um den POS und den kartengestützten Zahlungsverkehr.

Unsere MS POS Hotline unseres Service Teams ist erster Ansprechpartner für Ihre Supportanfragen. Alle Mitarbeiter sind erfahrene, mehrsprachig geschulte Gastroprofis, die an 7 Tagen rund um die Uhr für Sie da sind und Ihnen schnell und unkompliziert zur Seite stehen. Die integrierte Fernwartung erlaubt es daher, im Bedarfsfall eine umgehende Diagnose und Fehlerbehebung durchzuführen. Jedem Kauf eines Kassensystems liegt ein grundlegender Servicevertrag bei.

Auswahl der Software:

Wir analysieren Ihre Bedürfnisse und Anforderungen und entscheiden gemeinsam, welche unTill-Version für Ihre Ansprüche die optimalste ist. Sie teilen uns mit, wie Sie arbeiten wollen und sich Ihre Ablaufprozesse vorstellen und wir kümmern uns darum, Ihre Vorstellungen entsprechend abzubilden.

Auswahl der Hardware:

Auch hier beraten und unterstützen wir Sie in der richtigen Zusammenstellung. Anzahl der Kassen, der Handhelds oder Drucker – die Auswahl wird genau auf Ihre Betriebsgröße zugeschnitten und vorgeschlagen. Auch Größe und Design spielen hierbei eine Rolle, denn je ansprechender das Arbeitsmaterial desto positiver der Umgang und letztendlich der Eindruck bei den Gästen.

Systemvorbereitung:

Das komplette System wird von uns vorkonfiguriert, eingerichtet und in unserer Systementwicklung mehrere Tage vor Auslieferung getestet. Unser Anspruch ist hoch: Nur so können wir sicherstellen, dass in Ihrem Betrieb anschließend alles reibungslos läuft – und zwar von Anfang an.

Installation:

Bevor die neue Lösung installiert werden kann, prüfen wir gemeinsam Ihre technischen Voraussetzungen: wie verlaufen die Netzwerkleitungen, welche Verfügbarkeit besteht für das Internet, kann ein Remote-Zugriff eingerichtet werden, wo und wie viele Steckdosen sind verfügbar, wie kann das vorhandene Tresen-Design genutzt werden etc.. Eine Recherche im Vorfeld und mögliches Aufrüsten Ihrer technischen Ausstattung gibt Ihnen anschließend die Sicherheit, dass auch später alles reibungslos funktioniert und flexibel erweiterbar ist.

Einführungsbetreuung:

Auf Wunsch begleiten wir Sie am ersten Tag(e) und stellen somit einen reibungslosen Live-Betrieb sicher.

Training:

Ein perfekter Ablauf funktioniert jedoch nur, wenn auch das Personal bestens geschult ist. Denn je besser das Training, desto schneller und unkomplizierter verlaufen die Arbeitsprozesse. Daher bieten wir Ihnen an, Ihre Mitarbeiter direkt zu trainieren oder aber nach der „train-the-trainer“ Methode zu arbeiten. Damit ist in jedem Fall gewährleistet, dass auch innerhalb Ihres Betriebs ein optimaler Know-how-Trans­fer stattfindet.