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unTill® im Einsatz

Mit unTill® sind Sie klar im Vorteil!

Durch den Einsatz der unTill® Restaurantmanagement- und Kassensoftware werden sich die Arbeitsabläufe in Ihrem Gastro-Betrieb spürbar effizient verändern:

Einfache Bestellaufnahme

Die Aufnahme der Bestellung am Tisch erfolgt über Handhelds oder Tablets und die hier erfassten Daten und Informationen werden unmittelbar auf Ihrer Kasse oder – optional - dem Küchenmonitor angezeigt.

Intuitive Menüführung

Intuitive Menüführung erleichtert Ihren Mitarbeitern das Aufnehmen und Bearbeiten der Bestellungen. Sie können frei wählen, an welcher Stelle die Buttons platziert werden oder ob die Kasse für einen Rechts- oder Linkshänder ausgelegt wird. Alles funktioniert voll automatisiert und ohne hohen Administrationsaufwand.

Unkomplizierter Umgang

Einheitliche Symbole und Bedienoberflächen vereinfachen den Umgang und selbst für neue Mitarbeiter oder Aushilfen wird die Einarbeitungszeit unkompliziert und überschaubar.
Jeder Mitarbeiter kann in seiner Landessprache am POS arbeiten, so dass sich Fehler in der Verständigung auf ein Minimum reduzieren. Bestellungen, die nach Stuhl- oder Tischnummer aufgenommen werden sowie übersichtliche Tisch- und Raumpläne unterstützen Ihre Mitarbeiter nicht nur bei einem gut organisierten Ablauf, sie sorgen auch dauerhaft für motiviertes Personal und letztendlich für zufriedene Gäste.

Perfekte Kommunikation

Geschäftsführung und Mitarbeiter können schnell untereinander kommunizieren und sich z.B. darüber austauschen, ob ein Meeting geplant ist, eine Speisekarte neu gestaltet werden muss oder ob sich vielleicht ein Arbeitsablauf ändert, weil unerwartet eine größere Reservierung angenommen wurde. Hierbei können spezielle Kundenwünsche genauso berücksichtigt werden wie auch das Umschalten der Kasse von Tisch- auf Direktverkauf – je nach Verkaufssituation.

Neben Rezepturen und Arbeitsanweisungen werden Artikelinformationen wie z.B. glutenfrei oder vegetarisch bei der Bestellung sofort angezeigt, so dass Ihr Personal direkt am Tisch konkrete Informationen an den Gast weitergeben kann. Das zeitgesteuerte Ein- und Ausblenden von Artikeln bei Küchenschluss, Frühstücks- oder Mittagsangeboten wird genauso wie die Alterskontrolle beim Ausschank von alkoholhaltigen Getränken und Tabakwaren als Basisfunktion konfiguriert.

Hohe Datensicherheit

Alle Daten sind jederzeit an jedem Gerät verfügbar. Bei einem Geräteausfall arbeiten die anderen Geräte weiter und die betrieblichen Abläufe werden nicht gestört.
Belege werden grundsätzlich gespeichert und sind an allen Geräten verfügbar. Nachdruck, Kopie oder Versand per Email sind daher jederzeit möglich.

Flexible Bezahlmöglichkeiten

Ihre Gäste möchten mit verschiedenen Währungen zahlen? Kein Problem – durch die Anzeige der tagesaktuellen Umrechnungskurse sowie die detaillierte Auflistung aller Zahlungsarten ist optimaler Kundenservice gewährleistet. Genauso wie das einfache Splitten von Zahlungen auf Artikelebene und Teilzahlungen zu gewissen Anteilen - alles ohne großen Aufwand und auf allen Geräten.

Standortunabhängiges Management

Restaurantbesitzer und Manager wollen aktuelle Daten – wo auch immer Sie sich gerade befinden. Optional haben Sie durch das Webmanagement jederzeit nicht nur die Möglichkeit aus der Ferne via Browser Ihren Gastro-Betrieb zu steuern, sondern können gleichzeitig Reports erstellen, Stammdaten bearbeiten oder Auswertungen und Gegenüberstellungen einzelner Filialen vornehmen. Alle erfassten Daten werden übersichtlich dargestellt und ausgegeben. Ihr komplettes Berichtswesen, ob Tages-, Monats- oder Jahresberichte, sind GoBD konform und werden in standardisierten Übersichten oder individuell erstellt, je nach Wunsch und Anforderung.
Einen kompletten Überblick über Ihre Foodcost und Ihren Lagerbestand pro Artikel erhalten Sie außerdem durch die integrierte Rezepturverwaltung. Somit können Sie immer Ihre Verbräuche sehen und den Lagerbestand auf das Notwendige beschränken. Bestellungen, Lieferungen und Lager – Sie sind jederzeit auf dem Laufenden.