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Kassen-Features

Kassen-Features unTill® im Überblick

(10) Leichte und schnelle Verwaltung von Stammdaten und Mitarbeiterstammdaten

Stammdaten

unTill Kassensystem: Leichte und schnelle Verwaltung von Stammdaten und Mitarbeiterstammdaten

  • Preisänderungen, Artikelergänzungen oder Deaktivieren von einzelnen Artikeln mit nur wenigen Klicks und sofort an allen Geräten verfügbar
  • Erstellung von Menüfolgen, Combo-Menüs und Infoartikeln
  • Erstellung von Arbeitsanweisungen, die beim Buchen des jeweiligen Artikels am POS dargestellt werden können
  • Anzeige von Artikelinformationen (wie z.B. vegetarisch, glutenfrei etc.) bei Bestellung direkt als Infofeld auf allen Geräten
  • Preisumstellungen von kompletten Produktgruppen in nur wenigen Arbeitsschritten

Mitarbeiterstammdaten

  • Einstufung der Mitarbeiter in Berechtigungsgruppen erlauben volle Kontrolle über Buchungen, Stornos, Umsätze und alle weiteren Aktivitäten an allen Geräten
  • Möglichkeit, detaillierte Mitarbeiterstammdaten wie z.B. Versicherungsnummer zu hinterlegen

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(11) Splitten von Rechnungen

unTill Kassensystem: Splitten von Rechnungen

  • Einfaches Splitten von Zahlungen auf Artikelebene und Teilzahlungen zu gewissen Anteilen ohne großen Aufwand und auf allen Geräten möglich
  • Mischzahlungen aus Bar, EC, Gutschein und Loyalitätskarten möglich
 
 
 
 
 
 
 
 

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(12) Verwaltung von Reservierungen

unTill Kassensystem: Verwaltung von Reservierungen

  • Erfassen von Reservierungen direkt an der Kasse
  • Alle notwendigen Informationen dazu werden gespeichert, über anstehende Reservierungen wird informiert
  • Erstellung von Reservierungslisten und Auswertbarkeit aller Reservierungen über das Journal
 
 
 
 
 
 
 

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(13) Einfache Bestellaufnahme

unTill Kassensystem: Einfache Bestellaufnahme

  • Erfassen von Bestellungen anhand der Stuhl- und/oder Tischnummer
  • Kassieren pro Stuhl gibt dem Servicepersonal eine genaue Orientierung beim Servieren von Speisen und Getränken
 
 
 
 
 
 
 
 

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(14) Multilingual

unTill Kassensystem:  Multilingual

  • Eine Vielzahl von Sprachen ist bereits im Standard enthalten (Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch)
  • Darstellung von chinesischen Schriftzeichen
  • Anwenderbezogene Sprachen sind konfigurierbar
  • Jeder Mitarbeiter kann in seiner Landessprache am POS arbeiten, Fehler in der Verständigung werden auf ein Minimum reduziert
  • Sprache für die Druckausgabe der einzelnen Belege ist ebenfalls konfigurierbar
 

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(15) Integriertes Nachrichtensystem

unTill Kassensystem:  Integriertes Nachrichtensystem

  • Kommunikation von wichtigen Informationen blitzschnell an alle Anwender, an spezielle Gruppen oder einzelne Anwender mit nur einem Befehl
  • Ausgabe auch direkt an angeschlossenen und ausgewählten Druckern
 
 
 
 
 
 
 
 

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(16) Mehrwährungsfähig

  • Zahlungen mit verschiedenen Währungen möglich
  • Tagesaktuelle Umrechnungskurse
  • Detaillierte Auflistung aller Zahlungsarten

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(17) Einsatz auf mobilen Geräten

unTill Kassensystem:  Einsatz auf mobilen Geräten

  • Orderman 7, 7+, SOL, SOL+, 5 und 5+
  • iOS Geräte der neuen Generation
  • Android
 
 
 
 
 
 
 
 

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(18) Flexibles Reporting

unTill Kassensystem: Flexibles Reporting

  • vordefiniert und auf Gastronomie / Hotellerie Berichte bereits im Standard enthalten
  • Daten können leicht ausgewertet und dargestellt werden
  • Berichte können individuell an Kundenbedürfnisse angepasst und skaliert werden
  • Berichte können in verschiedenen Formaten und Größen dargestellt und ausgegeben werden
  • Automatisiertes Erstellen und Versenden von Berichten nach einem individuell konfigurierten Zeitplan
  • GoBD (IDEA) konforme Berichte / Anbindung an das audicon Kassenarchiv Online
  • Alle Daten bleiben gespeichert und sind jederzeit auswertbar
  • Einfacher Nachdruck von Z-Reporten aus dem Backoffice
 
 

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(19) Verwaltung von Stornos und Rückgaben

unTill Kassensystem: Verwaltung von Stornos und Rückgaben

  • Individuelle vordefinierte Stornogründe erleichtern die Verwaltung und Auswertung von Stornos
  • Stornoberichte können direkt am Kassenterminal ausgewertet und eingesehen werden
  • Begrenzung der Stornierungen pro Mitarbeiter pro Schicht
 
 
 
 
 
 
 
 
 

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(20) Konfigurieren von Basisfunktionen

  • Hinterlegen von „Happy Hour“ Preisen, Gangfolgen, Nährwertangaben, Zutaten und Inhaltsstoffen
  • Abbildung von Rezepturen und Arbeitsanweisungen direkt auf den Geräten
  • Alterskontrolle beim Ausschank von alkoholhaltigen Getränken und Tabakwaren
  • Zeitgesteuertes Ein– und Ausblenden von Artikeln zum Beispiel bei Küchenschluss, Mittagsangeboten oder Frühstücksangeboten
  • Steuerung der Artikel nach Bereich wie z.B. Kaffee und Kuchen nur auf der Terrasse, Snacks nur an der Bar etc.
  • Hinterlegen von Combo-Menüs und zusätzlichen Verkaufsoptionen
  • Mietartikel zur Vermietung und Berechnung von Leihrädern, Billardtischen oder Tennisplätzen

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(21) Erfassen und Verwalten von Stempelzeiten

unTill Kassensystem:  Erfassen und Verwalten von Stempelzeiten

  • Transparente Nachweise von Stempel- und Anwesenheitszeiten
  • Ausführliche Berichte über Anwesenheit, Verzehr und Umsätze der einzelnen Mitarbeiter
  • Nachträgliche Anpassung der Stempelzeiten
  • Vordefinierte Pausenzeiten zur leichteren Erfassung von Pausen
 
 
 
 
 
 
 
 

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(22) Individuelle Anpassungen

  • Layouts von Tisch- und Raumplänen können individuell auf Kundenwünsche angepasst werden
  • Tischpläne und individuelle Designs werden auf allen Geräten dargestellt
  • System kann auf links- oder rechtshändigen Betrieb mitarbeiterbezogen eingestellt werden
  • Tisch- und Stuhlpläne können bei besonderen Anlässen, Veranstaltungen oder großen Gruppen ganz einfach in wenigen Schritten direkt angepasst werden

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(23) Indviduelle Erstellung von Bon-Layouts

unTill Kassensystem:  Individuelle Erstellung von Bon-Layouts

  • Individuelles Design, angepasst an Kundenwünsche
  • Einfügen von Logos
  • Einfügen von QR-Codes
  • Einfügen von Barcodes
  • Einstellungsmöglichkeiten, bei welcher Aktion was, wo und in welcher Anzahl gedruckt werden soll
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

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(24) Warnmeldung bei defekter oder nicht korrekt angeschlossener Hardware

unTill Kassensystem: Warnmeldung bei defekter Hardware

  • Alle Geräte, die sich im Netzwerk befinden, werden mit ihrem aktuellen Gerätestatus angezeigt
  • Fällt ein Drucker aus, können die Druckaufträge bei Verfügbarkeit weiterer Drucker mit nur einer Taste umgeleitet werden
 
 
 
 
 
 
 
 

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(25) Ausführliches Journal

unTill Kassensystem: Ausführliches Journal

  • Alle erzeugten Belege werden in einem Journal gespeichert
  • Das Journal erlaubt, Belege nochmal zu drucken, Belege digital zu archivieren und zu versenden
  • Nachdruck von Bestellungen sind ebenfalls möglich
  • Alle Berichte können auf diverse Formate und Größen angepasst werden
  • A4 Rechnungen, Bestelllisten oder Bedarfslisten können direkt vordefiniert erstellt werden
 
 
 
 

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(26) Bäckereifunktion

unTill Kassensystem: Bäckereifunktion

  • Kassieren an mehreren Bildschirmen
  • Temporäre Bons
  • Shop in Shop Verkauf (Tabakwaren, Kaffee, Zeitschriften)
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

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(27) Artikelverwaltung direkt an der Kasse

unTill Kassensystem: Artikelverwaltung

  • Artikel können in wenigen Augenblicken direkt an der Kasse bearbeitet werden
  • Bestände können angepasst und kontrolliert werden
  • Artikel können aktiviert oder auch deaktiviert werden
  • Verkaufspreise können auf einfache Art direkt an der Kasse geändert werden
 
 
 
 
 
 
 

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(28) Manager Bildschirm

unTill Kassensystem: Manager-Bildschirm

  • Alle wichtigen Kennzahlen aus dem Restaurant werden auf einem Schirm zusammengefasst
  • Alle Daten sind topaktuell und innerhalb weniger Sekunden synchronisiert
  • Ausdruck von unzähligen Listen und Berichten entfällt
  • Filtern der Daten nach Datum / Uhrzeit und Tag
 
 
 
 
 
 
 
 
 

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(29) Zapper Bezahlsystem

  • Integration des Bezahlsystems Zapper
  • Scan – Pay – Leave
  • Weitere Informationen unter www.zapper.com
 
 
 

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(30) Erweiterung Schnittstellen

  • Erweiterung der Funktionalitäten zur Anbindung von: Schankanlagen, elektronischen Waagen und Kunden Displays
  • Anbindung protel und protel air

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(31) ZVT Schnittstelle

  • Anbindung von EC Kreditkartenterminals zur automatisierten Übergabe des zu zahlenden Betrags aus unTill® an das angeschlossene EC Kreditkartenterminal
  • Anbindung pepper Multifunktions EFT Treiber
  • Weitere Informationen unter www.treibauf.eu

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(32) Anbindung epay DLL

Anbindung epay DLL

  • Übergabe des zu zahlenden Betrags innerhalb von Sekunden
  • Tippfehler und Fehlabbuchungen gehören der Vergangenheit an
  • Inkl. Cashback Funktion
 

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(33) Mobile Payment / Mobile Ordering

Mobile Payment / Mobile Ordering

  • Anbindung butlaroo APP für Smarthone und Tablet
  • Einbindung butlaroo an Hotel-Bildschirme
  • Keine App oder Registrierung zum Bestellen oder Bezahlen notwendig, Aufruf der Speisekarte über Browser möglich
  • All you can Dine-Funktion integriert
  • Bestellungen über ein separates Orderterminal erfassen und an unTill® übergeben
 
 
 
 
 
 
 
 

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(34) Coupons / Voucher

Coupons / Voucher

  • Coupon und Voucher erstellen und verwalten, direkt an der Kasse
  • Einfache Anlage von Multivouchern
  • Komplette Kontrolle und Auswertung, wann wurde welcher Voucher benutzt oder eingelöst
  • Zeitliche Begrenzung der Voucher
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

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(35) Mobile APPS

Mobile APPS

  • Mit der Umsatz APP immer aktuell über Umsätze, Stornierungen und Stempelzeiten informiert sein
  • Einfache Übersicht der aktuellen KPI’s dank neuem App Design
  • Kein zusätzlicher Server oder Hosting notwendig
 
 
 
 
 
 
 
 

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(36) Inventur- Bestellfunktionen

Inventur- Bestellfunktionen

  • Inventur direkt an der Kasse durchführen
  • Bestellungen direkt an der Kasse erfassen und verbuchen
  • Lagerverwaltung und Bestellvorschläge je Lagerort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

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(37) Zugriffsrechte Backoffice

Zugriffsrechte Backoffice

  • Steuerung der Zugriffsrechte um Backoffice je Anwender oder Benutzergruppe
  • Optimale Kontrolle über die Zugriffsrechte im Backoffice
 
 
 
 
 
 
 
 

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(38) Take away und Vorabbestellungen

Take away und Vorabbestellungen

  • Einfache Bestellannahme für Vorabbestellungen
  • Die Bestellungen werden sortiert und übersichtlich dargestellt und sind jederzeit ab- und aufrufbar
  • Verknüpfung mit Kundenkonten zur Einsicht der Bestellhistorie / bevorzugten Bestellungen / Informationen und Auswertungen
  • Anbindung an Webshop
 
 
 
 
 
 
 

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(39) Anbindung wigroup Loyalitätsprogramm

Anbindung wigroup Loyalitätsprogramm

  • Anbindung an das Loyalitätsprogramm der wigroup
    mit Features wie: Coupons / Vouchers / Rewards
  • Individuelles Design auf den Kunden abgestimmt
  • Weitere Informationen: www.wigroupinternational.com
 
 
 
 
 
 

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(40) Chipkartenkonzept

  • Buchen auf Gästekarten und bargeldlose Bestellung im Restaurant / Kantine / Schwimmbad etc.
  • Zusammenlegen von Gästekarten beim Bezahlen
  • Übersicht über aktuell bebuchte oder noch offene Karten
  • Einfaches Verwalten der Karten
  • Auswertung der einzelnen Karten
 
 
 

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(41) Allergenverwaltung

Take away und Vorabbestellungen

  • Verwaltung von Allergenen
  • Darstellung der Allergene auf dem Küchen Monitor
  • Filtern der Artikel nach vorhandenen Allergenen
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

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(42) Anbindung Gutscheinsystem Gastroguide

Gastro Guide

  • Verkauf und Einlösen von Gutscheinen über die Kasse oder das Handheld
  • Erstellung von hochwertigen Gutscheinkarten
  • Einbindung Verkauf von Gutscheinen auf Ihrer Homepage (print at home)
  • Restguthabenverwaltung
  • Ausführliches Berichtswesen für Sie und Ihren Steuerberater
 
 
 
 
 
 
 
 
 

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