Hotline: +49 2154 81254-59 Office: +49 2154 81254-10

Zentralverwaltung in unTill®

Web-Management

Zentralverwaltung - Ihre Filialen zu 100% im Überblick

Das Herzstück eines jeden Filialsystems ist die zentrale Verwaltung der Stammdaten. Im unTill® Kassensystem ist es das sogenannte Web Management, mit dessen Hilfe Sie:

  • Einen optimalen Überblick über den aktuellen Stand der einzelnen Filialen und Kassen erhalten
  • Die einzelnen Filialen besser verwalten können
  • Bestände im Restaurant besser kontrollieren und bei Veränderungen wie z.B. höheren Abverkäufen schneller reagieren können
  • Alle wichtigen Daten entweder in Berichtsform oder als Übersicht im Dashboard jederzeit und überall über eine gesicherte Verbindung abrufen können

 
Das unTill® Web Management unterstützt Sie bei der zentralen Steuerung dieser Prozesse:
 

Verwaltung der Artikeldaten

  • Zeitgesteuertes Ändern der Verkaufspreise auf Filialebene
  • Ändern und Verwalten der Artikelpreise je Filiale
  • Hinzufügen und Deaktivieren von Artikeln
  • Steuerung der Verfügbarkeiten der einzelnen Artikel je Filiale
  • Ändern von Optionen und Abfragen

 

Erstellen von Berichten

  • Erstellen und Abrufen von Berichten
  • Erstellen individueller Berichte und Abfragen
  • Automatischer Versand der erstellten Berichte
  • Export der Verkaufs – und Artikeldaten zur weiteren Verarbeitung
  • Vergleich der einzelnen Filialen untereinander

 

Erstellen von Dashboards

  • Erstellen von individuellen Dashboards pro User und mit ausgewählten Informationen, wie Umsatz, Umsatz pro Artikel oder Warengruppe, Umsatz pro Kellner, aktuelle Warenbestände usw.
  • Erstellung von Dashboards zur Darstellung auf TV-Bildschirmen

 
Übrigens: Jeder User sieht auch nur die Informationen, die er sehen darf!

Web-Management: Dashboard

Web-Management: Artikel

Web-Management: Benutzerverwaltung

Dashboard

Artikel

Benutzerverwaltung

Steuerung der einzelnen Filialen

  • Anlage neuer Preisebenen
  • Anlage neuer Verkaufsbereiche
  • Verwaltung von Stempelzeiten
  • Verwaltung von Storno und Rabattgründen

 

Datensicherung und Wiederherstellung

  • automatisiertes Backup der Filialdaten
  • Wiederherstellung defekter Kassen über einen Snapshot
  • Einbinden neuer Hardware aus dem Web und somit Verkürzung von Ausfallzeiten

 

Weitere Features

  • Kontrolle der einzelnen Bestände pro Artikel in der jeweiligen Filiale
  • Übersicht über ausgeführte und nicht ausgeführte Tasks/Aufgaben

 

Handling

  • Die Einrichtung des Web Management erfolgt über die MS POS GmbH. Zum Aufruf des Web Managements benötigen Sie nur einen PC mit Internetzugriff und einen aktuellen Browser.
  • Eine Anschaffung von teuren Servern und Lizenzen entfällt, da das Hosting und die Bereitstellung der Dienste über MS POS und unTill® erfolgt. Über den Zugriff per Browser ist eine APP für IOS Geräte zusätzlich verfügbar.
  • Die jeweiligen User werden mit den zugeordneten Rechten in der Zentralverwaltung definiert und erhalten damit nur Zugriff auf die Filialen oder Bereiche, für welche diese auch berechtigt sind.

 

Administration und Support

Die Administration und der Support des Web Management erfolgen ebenso über MS POS. Die Daten werden in einer Microsoft Azure Cloud gehostet und können über ein zentrales Programm administriert werden.

 

Interessiert? Dann nehmen Sie gerne noch heute Kontakt mit uns auf. Unsere Vertriebsmitarbeiter beraten Sie ausführlich und unverbindlich. Rufen Sie uns an oder senden Sie Ihr Anliegen über unser Kontaktformular oder auch per E-Mail.